A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z | > B |
FAG Aachen
Tost auf Mercedes |
RWTH Aachen
Eigenbau auf Magirus-Deutz Feuerwehr Motor: Opel Diplomat V8, 169 kW / 230 PS |
LSV Agathazell Tost 03 auf Magirus DoKa Motor: Mercedes 4,5 l, 169 kW / 230 PS Baujahr: 1961 | |
Tost 04 Motor: Chevrolet V8, Torquemaster SS, Benzin, 6,3 l, 265 kW / 360 PS Baujahr: 1994/2008 | |
Eintrommel-Eigenbau Motor: Opel Diplomat, 5,7 l, 162 kW / 220 PS |
LSV Alfeld, Bad Gandersheim
Eintrommel-Eigenbau-Querschleppwinde System Memmingen auf MB 508 Motor: Chevrolet V8 Benzin, 169 kW / 230 PS |
SG Säntis Althenrhein
Tost 04 Motor: V8 Benzin |
SFG Cumulus Amlikon
Busio 6-Trommel-Querschleppwinde auf DAF Baujahr: 1995 Motor: DAF Turbodiesel RS 222 L, 221 kW / 300 PS |
Amsterdamsche Club voor Zweefvliegen Tost auf Anhänger |
Busio 6-Trommel-Querschleppwinde auf DAF Motor: DAF HT 168A Turbo-Diesel 176 kW / 240 PS |
Fliegerklub Anklam Herkules H3 |
| Herkules H4
| |
| Herkules H4 auf IFA W50 4x4
| |
AC Ansbach Eintrommel-Querschleppwinde Eigenbau |
FC Condor Antersberg Tost auf Mercedes |
Associazione Volovelistica "C. Deslex" Asiago Tost auf Magirus Motor: Oldsmobile Rocket 4,5 l, 220 kW / 300 PS
|
|
Pfeifer Eintrommel-Querschleppwinde auf MB608 | Baujahr: 1980 Motor: Ford V8, 265 kW / 360 PS |
Augsburger VS Nachbau der H125 D Motor: MAN V10 Diesel, 235 kW / 320 PS Drehmomentwandler: MB W 3D080 Schleppachse: MAN HL7 (10 t Euroachse) |
Segelflug Aukrug Eigenbau-Doppeltrommelwinde auf LKW-Anhänger Motor: Scania Diesel, 6 Zylinder, 235 kW / 320 PS Kraftübertragung: Hydraulikpumpe und -motor (Sauer-Danfoss), elektronisch geregelt, mit Flugzeug- und Windvorwahl Erbauer: Sietze Land Bauzeit: 1996-2000
|
| |
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z | > B |
Schickt eine email mit einem Foto Eurer Winde, einer kurzen Beschreibung und der URL Eurer Vereins-Homepage für dieses Album an |