M < | A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z | > O |
Needwood Forest Gliding Club
SKYLAUNCH II Motor: GM Marine Power, 7,4l, 250 kW / 340 PS Kraftstoff: Propan-Flüssiggas Baujahr: 1998 |
LSV Neumagen
Eigenbau |
FSC Neumünster
Skylaunch 3 Motor: GM Marine V8, 7,4 l, 250 kW / 340 PS Kraftstoff: Propan-Flüssiggas | |
Eigenbau auf Magirus Motor: MAN V8 Diesel |
Turmsegler Neuss
Eigenbau auf Mercedes Motor: Diesel |
SFC Neustadt-Glewe
Herkules H3 Motor: Tatra T-108, 99 kW / 135 PS |
LSV Neuwied
Tost auf Hanomag |
FSK Nidda Eigenbau-Querschleppwinde auf Hanomag Markant Bj. 58
|
Sportflug Niederberg Heiligenhaus Eigenbau auf Mercedes Hört auf den Namen "Alice". Motor: 235 kW / 320 PS |
AC Nistelrode WIZ auf Einachs-Anhänger Motor: V8 Benzin | |
WIZ auf Einachs-Anhänger Motor: V8 Benzin | |
Tost Motor: V8 Benzin | |
Eigenbau 4-Trommel-Winde Motor: Diesel, 11,6 l |
Aéro Club du Bas-Armagnac, Nogaro
Skylaunch II Motor: GM Marine V8, 8,2 l, 300 kW / 410 PS Kraftstoff: Propan-Flüssiggas Baujahr: 2001 |
Zweefvliegclub Noordoostpolder
4-Trommel-Längsschleppwinde auf Hanomag Eigenbau Motor: Scania Turbodiesel, 6 Zylinder, 220 kW / 300 PS |
FC Nordhausen
Herkules H4 |
Norfolk Gliding Club
Supacat, re-engineered by Skylaunch Umbau: 2007 Motor: GM V8, 7,4 l, 250kW / 340 PS Kraftstoff: Propan-Flüssiggas |
LSV Northeim
Tost 04 auf Mercedes Baujahr 1976 Motor: Oldsmobile V8/76/C53, 184 kW / 250 PS zu verkaufen |
Northumbria Gliding Club
Skylaunch II Motor: GM Marine V8, 7,4 l, 250 kW / 340 PS Kraftstoff: Propan-Flüssiggas Baujahr: 1997 | |
John Bourne Winch |
Post-SV Nürnberg
Eigenbau auf Magirus-Deutz (vorm. Post) Motor: Mercedes V10 Diesel, 235 kW / 320 PS Seile: Kunstfaser, 2 x 1000 m |
M < | A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z | > O |
Schickt eine email mit einem Foto Eurer Winde, einer kurzen Beschreibung und der URL Eurer Vereins-Homepage für dieses Album an |