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AC Kalkar-Wissel
Tost |
LSG Kamp-Lintfort
Dreitrommel-Eigenbau auf ex-BW-LKW Motor: MB Bi-Turbo-Diesel, 22 l, 588 kW / 800 PS Kraftübertragung: hydraulisch Gesamtmasse: 14 t max. Flugzeuggewicht: 1000 kg |
Akaflieg Karlsruhe
Eigenbau AFK-3 modifizierter Mercedes-LKW Besonderheiten:
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FSV Karlsruhe
Tost-Nachbau auf MAN Motor: Diesel V10, 15,9 l, 235 kW / 320 PS Chassis: R6, 11,5 l, 240 PS Gesamtmasse: 10 t |
LSG Kesselsweier
Eigenbau auf Mercedes Baujahr: 1991 Motor: DB OM 422, 206 kW / 280 PS Chassis: Mercedes-Benz LP 813 (96kW) mit Motor OM 353 |
Kestrel Gliding Club (RAF Odiham)
Skylaunch II Baujahr: 2000 Motor: GM Marine V8, 250 kW / 340 PS Kraftstoff: Propan-Flüssiggas |
Aero Team Klix
Eigenbau auf IFA W50 |
Akaflieg Köln
Eigenbau auf Mercedes 706D Motor: Audi V8, 4,2 l, 205 kW / 280 PS |
Korea Air Force Academy
2 x Skylaunch II Motor: GM Marine V8, 7,4 l , 250 kW / 338 PS Kraftstoff: Benzin Baujahre: 2001, 2003 |
Aeroklub Kralupy nad Vltavou
Herkules H2 Baujahr: ca. 1950 restauriert 2002-2003 Motor: Benzin, 6 Zyl., 8 l , 110 kW / 150 PS bei 2500 U/min |
VfS Krefeld
Eigenbau auf MAN Motor: Diesel, 265 kW / 360 PS |
AC Kronach
Eigenbau |
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