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Centre de Vol à Voile Saint Florentin
Tost auf Mercedes Kurzhauber & Eigenbau auf Hanomag
Motor: Mercedes 500 & 456 SE(L)


Aero Club Salland
6-Trommel-Eigenbau auf speziell angefertigtem LKW-Anhänger
Motor: Scania 6 Zylinder Diesel, in Reihe, 235 kW / 320 PS
Kraftübertragung: hydrostatisch
Steuerung: Siemens SPS
Entwicklung und Bau: 2000-2004


LSC Schliersee
Stationäre Eigenbau-Winde
Baujahr: 1988
Motor: MAN Diesel, 169 kW / 230 PS


Fluggemeinschaft Schmallenberg-Rennefeld
Eigenbau Fa. Ferdinand Müller OHG
Motor: Scania Diesel, 6 Zylinder, 11 l


LSV Schönbrunn-Wunsiedel (Tröstau)
Tost
Motor: Ford


FC Schönhagen
Herkules H4 auf IFA L60
Chassis: IFA L60 1218 4x4, R6 Diesel, 9,2 l, 132 kW / 180 PS


AC Schotten
Eigenbau-Querschleppwinde auf Opel Blitz
Motor: Opel V8


FSV Schwalm
Eigenbau auf Mercedes


FLC Schwandorf
System Tost auf Hanomag
Motor: 206 kW / 280 PS


AC Schweinfurt
Eigenbau
Motor: 184 kW / 250 PS


LSV Seligenstadt-Zellhausen
Eigenbau auf Mercedes


Shenington Gliding Club
Skylaunch II
Motor: 7,4 l, 250 kW / 340 PS
Kraftstoff: Propan-Flüssiggas
Baujahr: 1997


LSG Siebengebirge
Tost
Motor: V8, 169 kW / 230 PS


FSV Sindelfingen
Egger


SFG Singen
Eigenbau auf Mercedes
Baujahr: 1984
Motor: Diesel, 213 kW / 290 PS
Chassis: MB Diesel, 132 kW / 180 PS


FSR Kraichgau Sinsheim
Eigenbau auf Mercedes
Baujahr: 1989
Motor: Diesel, 235 kW / 320 PS


FSG Soest
Röttger auf Opel Blitz
Baujahr: 1968/69 (Oerlinghausen)
Motor: Chevrolet 4,7 l, 172 kW / 234 PS


MH VfFS Sontra/Bebra
Stationäre Eigenbauwinde
Motor: Diesel, 235 kW / 320 PS


Southampton University Gliding Club
Eigenbau
Motor: 7,5 l, Propan-Flüssiggas


SFG Spaichingen/Aldingen
Eigenbau auf Mercedes


LSV Stade
Eigenbau auf Mercedes


SFG Stadtlohn-Wenningfeld
Eigenbau auf MB1017
Motor: Diplomat V8, 169 kW / 230 PS
Schleppachse: LKW-Achse mit doppelter Differentialsperre
Steuerung: elektro-pneumatisch


LSG Steinfurt
Eigenbau auf Mercedes
Motor: V8, 169 kW / 230 PS


Aeroclub Stendal
Dunkel auf MB 814
Motor: Small Block V8, 330 SAE-PS
Baujahr: 1966
Werknummer: 4


LV Stolberg
Eigenbau auf Mercedes 814
Motor: MB Diesel, ca. 300 PS


Centre d'Instruction et de Pratique du Vol Voile Strasbourg Neuhof
Aerotechnik H4T auf IFA L60
Motor: Tatra 2-928-2 Turbodiesel, 175kW / 239 PS


Stratford-on-Avon Gliding Club, Snitterfield
Skylaunch II
Motor: 7,4 l, 250 kW / 340 PS
Kraftstoff: Propan-Flüssiggas
Baujahr: 1999
 
2 Dieselwinden auf Anhängern
à 180 kW / 240 PS
zu verkaufen


AC Stuttgart
Eigenbau-Eintrommelwinde auf Ford
Motor: Chevrolet V8, 5,35 l, 169 kW / 230 PS
Chassis: Ford Militär-LKW, Baujahr 1957, 8 Zyl., 76 kW / 100 PS
zu verkaufen


FSC Suhl
Herkules H4


LSV Sundern
Eigenbau auf MAN
Motor: Opel Diplomat V8, 5,4 l, 173 kW / 235 PS


Surrey Hills Gliding Club
Ex-Ballonwinde
Motor: Deutz Diesel
 
Ex-Ballonwinde
Motor: Perkins Diesel



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