R < | A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z | > T |
Centre de Vol à Voile Saint Florentin
Tost auf Mercedes Kurzhauber & Eigenbau auf Hanomag Motor: Mercedes 500 & 456 SE(L) |
Aero Club Salland
6-Trommel-Eigenbau auf speziell angefertigtem LKW-Anhänger Motor: Scania 6 Zylinder Diesel, in Reihe, 235 kW / 320 PS Kraftübertragung: hydrostatisch Steuerung: Siemens SPS Entwicklung und Bau: 2000-2004 |
LSC Schliersee
Stationäre Eigenbau-Winde Baujahr: 1988 Motor: MAN Diesel, 169 kW / 230 PS |
Fluggemeinschaft Schmallenberg-Rennefeld
Eigenbau Fa. Ferdinand Müller OHG Motor: Scania Diesel, 6 Zylinder, 11 l |
LSV Schönbrunn-Wunsiedel (Tröstau)
Tost Motor: Ford |
FC Schönhagen
Herkules H4 auf IFA L60 Chassis: IFA L60 1218 4x4, R6 Diesel, 9,2 l, 132 kW / 180 PS |
AC Schotten
Eigenbau-Querschleppwinde auf Opel Blitz Motor: Opel V8 |
FSV Schwalm
Eigenbau auf Mercedes |
FLC Schwandorf
System Tost auf Hanomag Motor: 206 kW / 280 PS |
AC Schweinfurt
Eigenbau Motor: 184 kW / 250 PS |
LSV Seligenstadt-Zellhausen
Eigenbau auf Mercedes |
Shenington Gliding Club
Skylaunch II Motor: 7,4 l, 250 kW / 340 PS Kraftstoff: Propan-Flüssiggas Baujahr: 1997 |
LSG Siebengebirge
Tost Motor: V8, 169 kW / 230 PS |
FSV Sindelfingen
Egger |
SFG Singen
Eigenbau auf Mercedes Baujahr: 1984 Motor: Diesel, 213 kW / 290 PS Chassis: MB Diesel, 132 kW / 180 PS |
FSR Kraichgau Sinsheim
Eigenbau auf Mercedes Baujahr: 1989 Motor: Diesel, 235 kW / 320 PS |
FSG Soest
Röttger auf Opel Blitz Baujahr: 1968/69 (Oerlinghausen) Motor: Chevrolet 4,7 l, 172 kW / 234 PS |
MH VfFS Sontra/Bebra
Stationäre Eigenbauwinde Motor: Diesel, 235 kW / 320 PS |
Southampton University Gliding Club
Eigenbau Motor: 7,5 l, Propan-Flüssiggas |
SFG Spaichingen/Aldingen
Eigenbau auf Mercedes |
LSV Stade
Eigenbau auf Mercedes |
SFG Stadtlohn-Wenningfeld
Eigenbau auf MB1017 Motor: Diplomat V8, 169 kW / 230 PS Schleppachse: LKW-Achse mit doppelter Differentialsperre Steuerung: elektro-pneumatisch |
LSG Steinfurt
Eigenbau auf Mercedes Motor: V8, 169 kW / 230 PS |
Aeroclub Stendal
Dunkel auf MB 814 Motor: Small Block V8, 330 SAE-PS Baujahr: 1966 Werknummer: 4 |
LV Stolberg
Eigenbau auf Mercedes 814 Motor: MB Diesel, ca. 300 PS |
Centre d'Instruction et de Pratique du Vol à Voile Strasbourg Neuhof
Aerotechnik H4T auf IFA L60 Motor: Tatra 2-928-2 Turbodiesel, 175kW / 239 PS |
Stratford-on-Avon Gliding Club, Snitterfield
Skylaunch II Motor: 7,4 l, 250 kW / 340 PS Kraftstoff: Propan-Flüssiggas Baujahr: 1999 | |
2 Dieselwinden auf Anhängern à 180 kW / 240 PS zu verkaufen |
AC Stuttgart
Eigenbau-Eintrommelwinde auf Ford Motor: Chevrolet V8, 5,35 l, 169 kW / 230 PS Chassis: Ford Militär-LKW, Baujahr 1957, 8 Zyl., 76 kW / 100 PS zu verkaufen |
FSC Suhl
Herkules H4 |
LSV Sundern
Eigenbau auf MAN Motor: Opel Diplomat V8, 5,4 l, 173 kW / 235 PS |
Surrey Hills Gliding Club
Ex-Ballonwinde Motor: Deutz Diesel | |
Ex-Ballonwinde Motor: Perkins Diesel |
R < | A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z | > T |
Schickt eine email mit einem Foto Eurer Winde, einer kurzen Beschreibung und der URL Eurer Vereins-Homepage für dieses Album an |