O < | A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z | > Q |
LSG Paderborn
Röttger Motor: GM 5,7 l, 180 kW / 245 PS |
LSV Papenburg
Eigenbau auf BW-Mercedes Baujahr: 1990 Motor: MAN D 2535 M, 12,8 l, 157 kW / 214 PS hydraulische Kraftübertragung bei konstanter Motordrehzahl |
Pasewalker LSC "Die Ueckerfalken"
Herkules H4 Motor: Tatra V8, 139 kW / 190 PS | |
Herkules H3 Motor: Tatra V8, 103 kW / 140 PS |
Uhlenflug Peine
Eigenbau "Heinrich der I." Baujahr: 1989 Motor: Hanomag 6 Zyl. Diesel, 10,6 l, 210 kW / 285 PS |
LSV Kreis Pinneberg
Egger auf Mercedes Motor: MB Diesel | |
Tost 04 auf Mercedes 608 Baujahr: 1974 Motor: Oldsmobile V8 Benzin, 5,4 l, 169 kW / 230 PS |
AC Pirna
Tost 04 update auf Mercedes Baujahr: 1965/1992 Motor: Oldsmobile V8 Benzin, 5,4 l, 169 kW / 230 PS |
SG Steinkopf Pohlheim
Elektro-Tost Motor: Drehstrom, asynchron, 155 kW / 210 PS, überlastbar bis 205 kW / 280 PS Puffer-Akkumulatoren: 50 PKW-Starterbatterien in Reihe, 88 Ah, Blei, Lebensdauer "ca. 5-6 Jahre" Stromversorgung: 380 V Drehstrom, kontinuierlich direkt am Standplatz Stromverbrauch: ca. 1 kWh pro Start |
Portsmouth Gliding Club, Lee on Solent
Skylaunch II Motor: GM Marine V8, 7,4 l , 250 kW / 338 PS Kraftstoff: Propan-Flüssiggas Baujahr: 2000 |
Prescott Soaring Association, Arizona Eintrommel-Eigenbau, Einachs-Anhänger | |
Eintrommel-Eigenbau, Einachs-Anhänger Seillänge: 1850 m |
O < | A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z | > Q |
Schickt eine email mit einem Foto Eurer Winde, einer kurzen Beschreibung und der URL Eurer Vereins-Homepage für dieses Album an |