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LSG Fallersleben
Eigenbau auf BW-LKW
Motor: Scania Turdodiesel, 6 Zylinder in Reihe
Schleppachse: Komatsu
 
Eigenbau-Eintrommel-Längsschleppwinde "Rosi" auf Opel Blitz


Fenland Gliding Club, Marham
Skylaunch II
Motor: GM Marine V8, 7,4 l, 250 kW / 340 PS
Kraftstoff: Propan-Flüssiggas
Baujahr: 1998


SFC Fischbek
Tost


Four Counties Gliding Club, Wittering
Skylaunch II
Motor: GM Marine V8, 7,4 l, 250 kW / 340 PS
Kraftstoff: Propan-Flüssiggas
Baujahr: 2002


Windenschleppgemeinschaft Freiberg
Koch IV Doppeltrommelwinde
Motor: VW Golf
Seile: ø 1,9 mm
Einsatzbereich: Gleitflugzeuge bis max. Grunau Baby oder Ka4


FG Freudenstadt
Tost 04 auf Mercedes
Baujahr: 1976
Werk-Nr.: 229
Motor: Oldsmobile V8, Typ V8 455/ 75 / C53, Hubraum 7,45 l, 184 kW / 248 PS bei 4000 1/Min
Getriebe: General Motors, Turbo Hydra-Matic
Vergaser: Rochester Quadrajet
Besonderheiten: Abgasanlage mit Fächerkrümmern, großvolumigen Schalldämpfern und zwei Endrohren, großvolumiger Industrieluftfilter


LSC Friedrichshafen
Eigenbau auf Mercedes
Motor: DB OM 403, 16 l, V10, 235 kW / 320 PS
Getriebe: ZF ECOMAT 6HP590
Chassis: MB 808D Baujahr 1990


Rhönflug Fulda
Eigenbau Pfeifer Rhön 3a auf Hanomag
Motor: Chevrolet V8, 7729 ccm, 254 kW / 345 PS



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