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FSG Letzenberg Malsch
Eigenbau auf Mercedes


SFG Manching
Tost 04 auf MAN
Baujahr: 1978, BAY 9158
Motor: MAN D 2858 MX, V8 Diesel, 15,4 l, 224 kW / 304 PS bei 2200 1/min, 1030 Nm bei 1600 1/min
Wandler: Voit Turbokupplung 467 Tb
Chassis: EZ 1958, 4 Zyl. Diesel, 5,8 l, 85 PS


SFV Mannheim
Eigenbau auf Mercedes


FSV Marktoberdorf
Eigenbau auf Mercedes


FSV Mellrichstadt
Eigenbau auf Mercedes Rundhauber
Motor: MB V8 Diesel, 14 l , 242 kW / 330 PS
Baujahr: 1992


SFG Mendig
Eigenbau System Tost 03 auf Mercedes
Motor: GM 5,4 l , 169 kW / 230 PS
Chassis: Baujahr 1952


Midland Gliding Club, Church Stretton
Skylaunch I
Motor: GM Marine V8, 7,4 l, 250 kW / 340 PS
Kraftstoff: Propan-Flüssiggas
Baujahr: 1991
 
Röder re-engineered by Skylaunch
Motor: GM Marine V8, 7,4 l, 250 kW / 340 PS
Kraftstoff: Propan-Flüssiggas
Baujahr: 1992
 
Skylaunch Seilrückholwinde I
Motor: VW R4
Kraftstoff: Propan-Flüssiggas
Baujahr: 1994


FSV Möckmühl
System Egger auf Mercedes
Baujahr: 1991
Motor: V8 Turbodiesel DM-OM422, 243 kW / 330 PS
Gesamtmasse: 6 t


FSV Mössingen
Tost auf Mercedes
Motor: MAN Turbodiesel, ca. 220 kW / 300 PS


Club de Vol à Voile de la Bâtie Neuve -
La Motte du Caire

System Jütte auf Iveco 130-16
Erbauer: Hoehne Maschinenbau, Bad Wildungen
Motor: MAN D 2866 - LF 09, 310 kW / 422 PS
Drehmomentwandler: ZF WSK 400
Baujahr: 2006
Kennzeichen: HE-1000
 
Herkules 4T
Motor: Tatra Turbodiesel, luftgekühlt, 195 kW / 265 PS
Eigenbau auf Mercedes
Motor: Mercedes V8, Benzin, mit Automatikgetriebe, 195 kW / 265 PS


AC München
Eigenbau auf MAN


LSV Mühlhausen
Eigenbau auf Mercedes
Motor: MB Diesel, 6 Zylinder, 184 kW / 250 PS


Akaflieg München
Eigenbau auf MAN
Motor: MB V10 Diesel



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