V < | A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z | > Z |
FSV Wächtersberg
Egger |
FSG Wangen-Kisslegg
Eigenbau auf Mercedes Motor: 235 kW / 320 PS |
FSC Odenwald Walldürn
Eigenbau auf BW-MAN |
Kempische Aeroclub Weelde
Eintrommel-Eigenbau auf Mercedes Baujahr: 1960 Motor: GM 5,4 l, 169 kW / 230 PS Chassis: Baujahr 1950 |
SFV Weißenburg
Tost auf Magirus Deutz Motor: Oldsmobile Rocket V8, 7,5 l, 250 kW / 340 PS Chassis: Baujahr 1957, 4 Zyl. Diesel, 62 kW / 85 PS |
SFG Unterfahlheim Weissenhorn
Tost auf Mercedes Motor: Diesel, 176 kW / 240 PS |
SG Wendlingen
Eigenbau-Eintrommelwinde Motor: V8 Turbodiesel |
DA-HFB-FG Wendlingen
Tost |
SFG Wershofen
Eigenbau System Pfeifer auf Willy's Jeep Eintrommel-Querschleppwinde Baujahr: 1954 Motor: GMC V8, 66 kW / 90 PS ausgemustert
|
Eigenbau System Backnang auf Opel Blitz | Eintrommel-Längsschleppwinde Motor: GMC V8, später Opel Diplomat u.a. ausgemustert
|
Tost Eintrommel-Mechanik auf BW-Ford | Motor: Opel Diplomat V8, 176 kW / 240 PS Führerhaus Eigenbau ausgemustert
|
Eigenbau System Tost auf MB 406D | Motor: MAN D2866 KFZ, 12l, 265 kW / 360 PS Baujahr: 1994 Kennzeichen: SW RP 47 |
LSF Wesel
Eigenbau |
LSV Wesseling
Tost 03 |
Wetzlarer Verein für Luftfahrt
Eigenbau-Doppeltrommel-Querschleppwinde auf Hanomag HE9069 Baujahr: 1969 Motor: GM V8 Turbodiesel, 6,5 l, 149 kW / 200 PS bei 3400 1/min Eigengewicht des Windenaufbaus: 480 kg zul. GG des geschleppten Flugzeuges: 750 kg |
Flugring Austria Wiener Neustadt
Selbstbau auf Mercedes 608 Baujahr: 1997 Motor: GM V8, 257 kW / 350 PS Getriebe: nichtschaltendes Automatik-Getriebe und modifizierte LKW-Achse Seil: 2 x 2000 m |
LSV Wipperfürth
Eigenbau auf Mercedes Motor: Diesel, 235 kW / 320 PS |
LSV Wittlage (Bohmte / Bad Essen)
Eigenbau |
Fluggruppe JG 71 "R" Wittmund
Eigenbau von W. Müller und B. Schmoranzer Motor: MB OM 422 A Turbodiesel, 243 kW / 330 PS, 1400 Nm bei 1200 U/min |
West Brabantse AC Woensdrecht
Busio 4-Trommel-Querschleppwinde auf DAF Baujahr: 1994 Motor: DAF, 6-Zyl.-Turbodiesel, 166 kW / 223 PS |
Wolds Gliding Club, Pocklington
Skylaunch 2 Motor: GM Marine V8, 8,2 l, 300 kW / 410 PS Kraftstoff: Propan-Flüssiggas | |
Supacat Motor: Deutz Diesel, 6 Zyl., 154 kW / 210 PS |
SFV Wolfen
Herkules H4 |
AC Wolfsburg
Tost |
Wrekin Gliding Club, Cosford
Skylaunch II Motor: GM Marine V8, 7,4 l, 250 kW / 340 PS Kraftstoff: Propan-Flüssiggas Baujahr: 1999 |
SV Bayer Wuppertal
Eigenbau auf Mercedes Motor: V8 Diesel, 280 kW / 380 PS Bauzeit: 2004-2007 |
Wyvern Army Gliding Club, Upavon
Skylaunch II Motor: GM Marine V8, 8,2 l , 300 kW / 410 PS Kraftstoff: Propan-Flüssiggas Baujahr: 2001
|
|
Tost 04 re-engineered by Skylaunch | Motor: GM Marine V8, 8,2 l , 300 kW / 410 PS Kraftstoff: Propan-Flüssiggas Umbau: 2007 |
V < | A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z | > Z |
Schickt eine email mit einem Foto Eurer Winde, einer kurzen Beschreibung und der URL Eurer Vereins-Homepage für dieses Album an |