D < | A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z | > F |
Aeroclub de Planeadores Ecuador, Ibarra
Eintrommel-Eigenbau Motor: Small Block Kraftstoff: Benzin |
Eden Soaring Society
SKYLAUNCH 2 Motor: 300 kW / 410 PS Kraftstoff: Propan-Flüssiggas Baujahr: 2007 |
Flugschule Edersee
Eigenbau Motor: 206 kW / 280 PS |
SMCB Eferding
Pfeifer "Rhön" Motor: Cadillac V8 Benzin, 228 kW / 310 PS (seit 1992) Maximale Schleppmasse: 700 kg |
FC Eichstätt
Pfeifer Eintrommel-Querschleppwinde Einsatz: 1951-1974 Motoren: 1. Stöwer 48 kW / 65 PS 2. GMC 66 kW / 90 PS 3. BMW 88 kW / 120 PS | ||||
Tost 03 Einsatz: seit 1974 Motor: Opel Diplomat, 169 kW / 230 PS zu verkaufen
|
|
Eigenbau mit Tost-Mechanik auf Mercedes | Bauzeit: 1996-2000 Motor: Audi V8, 220 kW / 300 PS |
FSV Emmerich
Eigenbau System Röttger auf Mercedes |
Segelflugclub Erfurt
Herkules H4 | |
Herkules H3 |
FSV Erlangen
Eintrommel-Eigenbau "Murksel" auf Mercedes 608 Baujahr: 1960 Motor: Opel Diplomat V8, 5,4 l, 169 kW / 230 PS ausgemustert
|
|
Viertrommel-Eigenbau auf Mercedes | Bauzeit: 1991-1996 Motor: Chassis-Motor V10 Saugdiesel OM423, 18,3 l, 265 kW / 360 PS Kraftübertragung: hydrostatisch mit Geschwindigkeitsregelung Chassis: MB1936, Allrad-Antrieb |
LSV Ith Eschershausen
1-Trommel-Querschleppwinde System Memmingen Werk-Nr. 1 Baujahr: 1956 Motor: Chevrolet 5,7l, 147 kW / 200 PS Chassis: zuerst 1-Achs-Anhänger, dann Opel Blitz und Borgward, seit 1990 auf Mercedes Kennzeichen: SW 6060 |
Essex & Suffolk Gliding Club
SKYLAUNCH Seilrückholwinde Motor: VW 1,8 l, 62 kW / 84 PS
|
|
Tost 04 auf Anhänger | Motor: 6 l, Benzin
|
|
Tost 04 auf Ford | Baujahr: 1971 erworben: 1997 von Bad Wildungen Motor: GM 6 l, Benzin, 235 kW / 320 PS Getriebe: TH 400 |
FTAG Esslingen
Eigenbau auf Mercedes |
D < | A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z | > F |
Schickt eine email mit einem Foto Eurer Winde, einer kurzen Beschreibung und der URL Eurer Vereins-Homepage für dieses Album an |