A < | A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z | > C |
LSC Babenhausen
Tost 04 auf Mercedes Motor: GM 5,7 l |
Luftsportverein Backnang-Heiningen
Eigenbau auf Mercedes SW 9143 Motor: Diesel |
Aeroclub "Hans Grade" Bad Frankenhausen
"Olsen Winde 2000" - Eigenbau auf IFA W50 Baujahr: 2000 Motor: Mercedes OM355A V6-Turbodiesel Hubraum: 11,58 l Leistung: 202 kW / 275 PS bei 1200-2200 U/min Antrieb: Automatikgetriebe W3E (Stufenvorwahl) | |
Winde H3 Baujahr: 1960 Motor: Tatra 108-4 V8 Hubraum: 9,9 l Leistung: 99 kW / 134 PS bei 2000 U/min |
LSV Bad Friedrichshall
Eigenbau auf Opel Blitz |
LSV Bad Gandersheim
Tost Motor: Mercedes 450 |
LSV Bad Hersfeld
Querschlepp-Eintrommelwinde, Eigenbau |
LSV Bad Neuenahr-Ahrweiler
Ulbrich ESW 2B auf Iveco Baujahr: 2003 |
SFG Bad Salzdetfurth
Tost auf Robur Baujahr: 1979 Motor: Oldsmobile 455; V8, 7,5 l, 184 kW / 250 PS bei 4400 1/min |
FSV Bad Wildungen
System Jütte auf MAN 16 192 Erbauer: Hoehne Maschinenbau, Bad Wildungen Baujahr: 1996 Motor: DB OM 442 A, 296 kW / 366 PS Getriebe: DB Automatik W4A Kennzeichen: HE-9080 |
Bannerdown Gliding Club, Keevil
Skylaunch II Motor: GM Marine V8, 8,2 l, 300 kW / 410 PS Kraftstoff: Propan-Flüssiggas Baujahr: 2001
|
|
Schweizer Tost-Eigenbau | |
Segelfluggruppe beider Basel
Tost 04 auf VW LT 35 Motor: Oldsmobile V8, 184 kW / 250 PS Baujahr: 1978 |
Bath Wilts & N Dorset Gliding Club, Kingston Deverill
Skylaunch II Motor: GM Marine V8, 7,4 l , 250 kW / 338 PS Kraftstoff: Propan-Flüssiggas Baujahr: 1996 |
LSG Bayreuth
Skylaunch II Motor: GM Marine V8, 8,2 l , 300 kW / 410 PS Kraftstoff: Propan-Flüssiggas Baujahr: 1998 Kennzeichen: SW BAY 1203 |
Bergischer LV
Eigenbau auf BW-MAN Motor: Diesel, 206 kW / 280 PS |
Akaflieg Berlin
Tost-Nachbau auf Magirus Baujahr: 1971 Motor: Opel Diplomat V8 | |
Eigenbau auf Tatra Baujahr: 1984-1994 Motor: Daimler-Benz Diesel OM 403, 10 Zylinder, 235 kW / 320 PS Trommeldurchmesser: 1,30 m Chassis: Tatra 148 S3, V8 Diesel luftgekühlt, 12,7 l, 156 kW / 212 PS, 815 Nm bei 1400 1/min, Allradantrieb, Geländeuntersetzung, Differentialsperre, Zentralrohrrahmen mit Pendelachsen Gesamtgewicht: ca. 15 t |
ASC Berolina Berlin
Herkules H4 |
Berliner AeC Mitte
Eigenbau des AC Vloto auf Mercedes Baujahr: 1967 Motor: Opel Diplomat 5,4 l , 170 kW / 230 PS |
NLV Berlin
Röder Eintrommel-Längsschleppwinde |
De Luchtcadetten van België / Les Cadets de l'Air de Belgique 4-Trommelwinde System Van Gelder |
Centre Aeronautique de Beynes
6-Trommelwinde System Van Gelder auf Berliet Eigenbau mit modifizierten Spulvorrichtungen |
LSG Bietigheim
Eigenbau |
LSG Bocholt
Eigenbau auf Hanomag Motor: Mercedes V8 |
SG Bohlhof
Tost 04 auf MAN Motor: Mercedes S-Klasse, 206 kW / 280 PS |
Aeroclub Bonn-Hangelar
Eigenbau auf Ford Cargo Motor: MB V8 Turbodiesel, OM 442A, 269 kW / 366 PS, max. 1620 Nm Getriebe: ZF Ecomat II, 5 HP 602C-W390-TPC615 Inbetriebnahme: März 2006 |
FSG Bork
Egger auf Mercedes Baujahr: 1989 Motor: Diesel |
LSV Borken
Eigenbau Motor: 14,5 l Diesel, 205 kW / 280 PS |
LSG Bottenhorn
Eigenbau auf Magirus Baujahr: 1980 Motor: 10-Zylinder-Diesel, luftgekühlt, 220 kW / 300 PS |
Bowland Forest Gliding Club
Skylaunch II Motor: GM Marine V8, 7,4 l , 250 kW / 338 PS Kraftstoff: Propan-Flüssiggas Baujahr: 1994 |
SFG Bremen
Tost 04 auf Mercedes Werk-Nr.: 214 Baujahr: 1975 Kennzeichen: S 9131 Motor: Oldsmobile V8, mehr als 220 kW / 300 PS |
LVU Bremerhaven
Eigenbau auf Magirus Motor: Mercedes V8 Diesel, 190 kW / 258 PS |
LSV Bremervörde/Land Hadeln
Eigenbau auf Bundeswehr-MAN Motor: Mercedes 6-Zylinder, ca. 176 kW / 240 PS |
FC Bronkow
Herkules H3, Herkules H4 |
Buckminster Gliding Club, Saltby
Skylaunch II Motor: GM Marine V8, 8,2 l , 300 kW / 410 PS Kraftstoff: Propan-Flüssiggas Baujahr: 1999 |
LSV Burgdorf
Eigenbau Motor: 200 PS | |
Eigenbau auf Mercedes Baujahr: 1995 Motor: 280 PS |
A < | A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z | > C |
Schickt eine email mit einem Foto Eurer Winde, einer kurzen Beschreibung und der URL Eurer Vereins-Homepage für dieses Album an |